Informationen aus der Vorstandssitzung

Informationen aus der Vorstandssitzung der HOG Alzen vom 17.11.13
Nächstes Alzner Treffen am 9-ten und 10.08.2014 in Alzen.

Nach der Eröffnung der Sitzung durch unseren Vorstandsvorsitzenden, Martin Göbel wurde von dem Burgfest in Alzen berichtet, da leider einige nicht dabei sein konnten.
Selbst nach 3 Monaten war noch die Begeisterung und Freude nach dem gelungenen Fest deutlich zu spüren.

Einer der Scherpunkte dieser Vorstandssitzung war unser nächstes Alzner Treffen am 9-ten und 10.08.2014 in Alzen.
Zu diesem Treffen in der alten Heimat sind alle Alzner und Freunde herzlich eingeladen.
Nähere und detaillierte Informationen bzgl. Gestaltung, Ablauf und auch den Vorstandswahlen geben wir nach der nächsten Vorstandssitzung im Frühjahr bekannt.

Vorab bereits folgende Bitte:
Jeder der sich aufstellen lassen möchte soll sich bei dem jetzigen Vorstand melden!

Eine der Hauptaufgaben der nächsten Monte wir die Unterstützung bei der Erneuerung der Kirchendaches sein.
Von dieser Stelle aus noch mal recht herzlichen Dank an alle Spender und an die vielen Unterstützer und Helfer des Burgfestes.
Ich bin sicher, dass auch unser nächstes Heimattreffen in Alzen, Dank Euch allen,
für viele ein unvergessliches Ereignis werden wir!

Frohe Weihnachten und ein gesunden neues Jahr 2014

Euer

Daniel Flagner