Stand der Arbeiten an der Ringmauer und den Wehrtürmen in Alzen

Im Bericht vom 13-ten Alzner Heimattreffen hatte ich informiert, dass die Arbeiten an der Ringmauer (Bilder) und den Wehrtürmen in Alzen begonnen haben.

Am 31.10. hat nun Hans Tekeser die ersten Bilder von den Arbeiten machen können.

Wie man aus diesen Bildern erkennen kann, sind die Arbeiten sehr ordentlich durchgeführt worden. Bereits jetzt kann man guten Gewissens sagen, dass von der Anfrage bis zur Wahl der Firma und auch bei den Arbeiten bis jetzt alles richtig gemacht wurde.

Während der Arbeiten wurde festgestellt, dass das Gebälk an der kleinen Glocke am Speckturm komplett kaputt war und ausgetauscht werden muss.

 

Vielen Dank an Hans Tekeser und Rosi Müller!

Sobald uns neue Information vorliegen werden diese veröffentlichen.

 

Daniel Flagner