Neue Bankverbindung und Aufruf zur Mithilfe

Liebe Alzner/-innen, liebe Freunde der Alzner,

ich hoffe sehr, dass alle von Euch die Pandemie gut überstanden haben und nun wieder nach vorne blicken können.

Wie im Weihnachtsbrief erwähnt, ist es immer noch der große Wunsch vom Vorstand der HOG, gemeinsam mit allen Alznern und Alznerinnen unsere Kirche und alles was darin zerstört wurde wiederaufzubauen.

Liebe Alzner ich freue mich sehr, dass unser Vorhaben bei sehr vielen von euch Unterstützung gefunden hat, das belegen die großartigen Spenden, die eingegangen sind und euer großes Vertrauen in unsere Arbeit.

Im Namen des Vorstandes möchte ich mich herzlich bedanken bei allen die Ihre Heimat und damit unsere schöne Kirche nicht vergessen haben. Sie war für viele Generationen der wichtigste Mittelpunkt im Leben, denn viele von uns wurden hier getauft, konfirmiert und getraut. Eine aktuelle Spendenliste werden wir im nächsten Weihnachtsbrief beifügen.

Bitte ab sofort die Spenden und Jahresbeiträge an folgende Bankverbindung zu überweisen: 

Empfänger: Siebenbürgisch Sächsische Stiftung 

IBAN: DE83 7007 0010 0330 3906 00

BIC:    DEUTDEMMXXX  

Verwendungszweck: Spende „Kirchenburg Alzen”       

Wir möchten euch mitteilen, dass wir den 7. und 8. August zwei Arbeitstage einplanen, um die Kirche vom Schutt zu befreien und bitten um eure Mithilfe vor Ort in Alzen. Jeder von euch der zu diesem Zeitpunkt nach Alzen kommen kann, ist herzlich dazu eingeladen. 

Bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen. 

Euer HOG-Vorstand