Inhalte der letzten Vorstandssitzung vom 15.06.

Liebe Alzner und Freunde der Alzner,

in der letzten Vorstandssitzung vom 15.06. wurden nun auch die letzten organisatorischen Themen besprochen und festgelegt. Zudem wurden die Aufgaben und Verantwortlichkeiten klar definiert.
Am Ablauf unseres Treffens, hat sich nichts geändert.

 

Hier nochmal ein grober Ablauf:

Wir starten am Samstag den 09.08. um ca. 16 Uhr im Saal mit Kaffe und Kuchen.

Anschließend wird die Wahl des neuen HOG- Vorstandes ein wichtiger Tagespunkt unseres Treffens sein. Der Höhepunkt des Tages ist der darauffolgende Tanzabend mit der Musikkapelle Harmonie Trio aus Nürnberg.

Am Sonntag den 10.08. findet das Treffen auf der Kirchenburg statt. Tracht ist, wenn möglich, erwünscht.

Wir starten mit einem feierlichen Gottesdienst um 14 Uhr. Die anschließende Feier wird musikalisch von der Trauner Blasmusikkapelle aus Österreich begleitet. Kulturell wird auch einiges geboten. Zu den Höhepunkten gehört auch diesmal der Auftritt der Tanzgruppe unter der Leitung von Heidemarie Mehburger.

Diejenigen die bereits am Donnerstag und Freitag den 07.08 bzw. 08.08 vor Ort in Alzen sind, bitten wir hiermit um Mithilfe für den Aufbau und die Gestaltung des Festes. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Wir hoffen recht viele von Euch in Alzen begrüßen zu dürfen und freuen uns auf ein unvergessliches Fest.

Euer
Daniel Flagner